Flyer Anfängergruppe 2023 Titelseite mit Tanzpaar

Durch den Herbst tanzen

Ihr seid Anfänger oder Euer Tanzkurs liegt schon einige Zeit zurück?

Dann kommt zur neuen Anfänger-Tanzgruppe beim TCT Blau-Silber!

Trainingsort: Freizeitheim Vahrenwald, Vahrenwalder Str.92, Großer Saal
Wann: Dienstags ab 07.11.2023 von 17:30 bis 18:30 Uhr
Kosten: 20 € pro Person und Monat
Trainingstage: siehe Trainingsplan
Weitere Infos: siehe Seite für Anfänger/Wiedereinsteiger


Schuhe mit geeigneter Sohle für Parkett sollten mitgebracht werden.

Single-Anmeldungen werden gerne gesammelt. Wenn ihr noch unentschlossen seid, dann macht zur Probe gerne erstmal unverbindlich und kostenlos eine Stunde mit und entscheidet anschließend, ob ihr bei uns weiter tanzen möchtet.

Also, runter vom Sofa und mit Musik, Bewegung und Spaß durch die dunklere Jahreszeit. Wir freuen uns auf Dich und Euch.

Anmeldungen oder Fragen bitte per E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Update 21.10.2023: Fehler in der Angabe der E-Mailadresse des Vorsitzenden behoben
Update 27.10.2023: Hinweis auf Schnupperstunde am 24.10.2023 entfernt