Wenn man nach Tanzpartner-Börsen googelt, kommen diverse kommerzielle Seiten. Viele locken die Leute erst mit der Möglichkeit kostenlos zu suchen und auch kostenlos sein eigenes Profil anzulegen. Aber wenn man dann Kontakt zu den Tänzerinnen/Tänzern aufnehmen will, muss man doch etwas zahlen. Gänzlich Eingeschränkt kostenlos (mittlerweile werden Nachrichten von nicht-zahlenden Nutzern nur zeitverzögert verschickt - Stand 2021) und mit guten Aussichten jemand passenden zu finden ist:
 

Dancenow

www.dancenow.net

Wer dennoch eine kommerzielle Tanzpartner-Börse nutzen möchte, die auch für den Raum Hannover einige aktuelle Profile enthält, kann es z.B. bei www.tanzpartner.de probieren (Stand 2019). Grundsätzlich sollte man bei kommerziellen Tanzpartner-Börsen vor der Anmeldung erstmal suchen, ob die überhaupt passende Profile haben die auch noch halbwegs aktuell sind. Denn wenn ein Profil bzw. dessen letzter Login älter als 3 Monate ist, sucht die dahinter stehende Person meist nicht mehr.