Am 8. Oktober nahm unser frisch gebackenes Standard C-Klasse Paar Klaus & Regina an den Niedersächsischen Landesmeisterschaften der Standard-Tänze in Bliedersdorf bei Hamburg teil. Worüber wir und sehr freuen, da es seit Auflösung der Turniergruppe am Mittwoch mittlerweile doch schon etwas her war, dass ein Tanzpaar des TCT in der Startklasse C an einer Landesmeisterschaften teilgenommen hat.

Klaus & Regina bei der LM in Bliedersdorf

Nach dem recht zügigen Durchmarsch durch die D-Klasse bot die C-Klasse bei dieser Veranstaltung unserem Paar nun viele anspruchsvolle Kontrahenden. So ergab sich für diesen festlichen Einstieg in diese Klasse ein respektabler 9. Platz von insgesamt 12 Paaren für den Wettbewerb Sen III C Std. Immerhin ein Viertel des Teilnehmerfeldes konnten die beiden damit also hinter sich lassen, was für den Einstieg doch wirklich nicht schlecht ist. Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude und Erfolg beim Trainieren und auf den Turnieren!