unsere Teilnehmer mit unserem Trainer

Aus der Niedersächsischen Breitensport-Serie 2019 wurde der erste Wettbewerb am 24. März in Celle ausgetragen. Es waren alle 3 Paare unserer Breitensportgruppe sowie auch ihr Trainer Dieter dabei.

Beim Latein-Wettbewerb starteten insgesamt 4 Paare, darunter unsere Paare Martin und Susanne sowie Klaus und Regina. Getanzt wurden Rumba, Cha Cha und Jive. Klaus und Regina erreichten - wie schon im Jahr zuvor - als die Besten den ersten Platz und Martin und Susanne erreichten einen sehr guten dritten Platz. Damit konnte unser Verein diesen Lateinwettbewerb klar dominieren.

Beim Standard-Wettbewerb starteten insgesamt 11 Paare. Für den TCT Blau-Silber waren wieder Klaus und Regina, Martin und Susanne sowie nun auch Jan und Nicole am Start. Den Einmarsch durfte unser Paar mit der Startnummer 1: Jan und Nicole anführen. Getanzt wurden Langsamer Walzer, Tango und Quick Step. Auch dieser spannende Wettbewerb konnte mit sehr guten Plätzen für den TCT Blau-Silber beendet werden: Der zweite Platz ging an Jan und Nicole, der dritte Platz ging an Klaus und Regina und den vierten Platz konnten Martin und Susanne für sich verbuchen.

Insgesamt tolle Ergebnisse unserer Breitensportpaare! Wir gratulieren herzlich allen drei erfolgreichen Paaren und wünschen ihnen auch weiterhin gutes Training bei uns im Verein. Denn der nächste Wettbewerb der Breitensport-Serie ist schon angekündigt für den 26.05.2019. Und den will sich sicher kein Paar entgehen lassen...

Alle anderen Mitglieder und insbesondere die aktiven Tanzpaare der Gesellschaftsgruppen sind herzlich eingeladen, sich auch mal solch ein Turnier anzuschauen und in Absprache mit ihrem Trainer gerne auch daran teil zu nehmen. Es macht wirklich viel Spaß!
Susanne, Jan und Werner

 


Siegerehrung Latein


Regina und Klaus, sowie Susanne und Martin im Latei Wettbewerb


Nicole und Jan, links Susanne und Martin