TCT Tänzer beim Familienfest St. Franziskus_2023

Sechs Paare des TCT zeigten beim großen Familienfest St. Franziskus, wieviel Freude Tanzen macht. Unter dem Motto "Tanzen- die schönste Art, fit zu bleiben" präsentierten sie den Gästen Tango Argentino, langsamen Walzer, Quickstep und Cha Cha. Die Gäste im Saal ließen sich ganz besonders von den schmissigen Melodien begeistern und klatschten engagiert mit. Eine gut gefüllte Tanzfläche gab es auch beim anschließenden kleinen Schnupperkurs für die Festbesucher. Und am Ende konnten alle Teilnehmenden einen sicheren Cha Cha- Grundschritt tanzen.

Wir freuen uns auf tanzbegeisterte Menschen, die in unseren Gruppen mittanzen möchten und heißen alle neuen Personen herzlich willkommen.

Nochmals vielen Dank an die Mitwirkenden der Kirchengemeinde und des TCT und für diesen schöne Tanznachmittag.