Drucken

Das Tanzsport-Training für die Donnerstagsgruppen startet ab Donnerstag, dem 25.06.2020 endlich wieder!

Tänzer im Tanzsaal des Tango Milieu
Die Turniergruppe im Tango Milieu

Da das Freizeitheim Vahrenwald für den Sportbetrieb aber bis voraussichtlich Ende August noch geschlossen ist, findet das Training an einem anderen Ort statt! Doris und Dieter haben für uns übergangsweise einen Saal im Tango Milieu organisiert. Vielen Dank dafür! Leider ist dieser Saal für die deutlich größere Dienstagsgruppe nicht groß genug. Hier sind wir weiter auf der Suche nach einer Lösung bzw. einem geeigneten Saal.

Adresse:

Tango Milieu
Zur Bettfedernfabrik 1
D-30451 Hannover Linden-Nord

Die Donnerstags-Gesellschaftsgruppe und die -Turniergruppe trainieren wie gewohnt nacheinander; Trainingsbeginn ist 18:00 bzw. 19:35 Uhr (siehe unten).

Wegen Corona sind - endsprechend der staatlichen Bestimmungen - besondere Trainings-Richtlinien einzuhalten, welche auch im Tanzsaal ausliegen. Hier in Kürze das Wichtigste (Update 03.08.2020):

Hinweis vom Kassenwart:
Die Beitragsreduzierung wegen des Corona-bedingten Trainingsausfalls wird für die Donnerstagsgruppen aufgehoben, da das Training ja nun nicht mehr ausfällt. D.h. alle Mitglieder der Donnerstagsgruppen zahlen ab Juli auch wieder den regulären Mitgliedsbeitrag. Der Unterschiedsbetrag für den Juli wird separat bzw. nachträglich eingezogen.

Hinweis für die Mitglieder der Einsteigergruppe ab 16. Januar 2020 donnerstags 18:00, die auch Corona-bedingt beendet werden musste:
Euer Tanztraining kann jetzt auch wieder fortgesetzt werden auf Eurem individuellen (Anfänger-) Tanzniveau, nun im Rahmen der Gesellschaftsgruppe, ebenfalls donnerstags ab 18:00 Uhr. Dieter und Doris werden Euch besonders unterstützen. Eine entsprechende E-Mail solltet ihr bekommen haben.