Print

Das hervorragende Training der Breitensport- und Turniervorbereitungs-Gruppe von Dieter und Doris Barth war schon länger Turnier-orientiert und hat so in den letzten Jahren unseren Breitensportpaaren sehr gute Platzierungen bei den Breitensportwettbewerben ermöglicht.

Nun ist unser erfolgreichstes Breitensportpaar in die D-Klasse eingestiegen. Grundsätzlich ändert das am Training nichts, da es auch vorher schon auf D-Klasse Niveau war. Mit unserem D-Klasse-Paar haben wir nun auch offiziell wieder D-Klasse Training!

Der Verein freut sich sehr über diese Entwicklung und lädt auch alle vereinsfremden, am Einstieg in die D-Klasse Interessierten ein, sich unserer Breitensport- und Turniervorbereitungs-Gruppe anzuschliessen und bei anspruchsvollem Training in lockerer Atmosphäre den Einstieg in den Turniertanz zu wagen.

Viel Spaß und Erfolg beim Training