Print

So viele Treppchen-Plätze für die Paare Regina & Klaus und Susanne & Martin motivieren natürlich enorm nach der Sommerpause.

Die Breitensportpaare tanzten diesmal zusammen mit der D-Klasse auf dem Landeswettbewerb im Standard-Tanzen beim VfL Dorado in Bad Nenndorf. Es waren sehr viele Paare gemeldet, so ein gut besetztes Turnier gab es nach Aussage unseres NTV-Vizepräsidenten Wolfgang Rolf schon lange nicht mehr. In der mittleren Altersklasse waren beispielsweise 27 Paare gemeldet. Insgesamt gingen mit der C-Klasse 78 Paare an den Start.

 Es war schon sehr ungewohnt, getrennt nach Altersklassen zu tanzen.

 Susanne  und Martin starteten zusammen mit der Klasse SEN D I (35 bis 44 Jahre) und SEN D II (45 bis 54 Jahre). Sie erreichten eine Silber- und eine Bronzemedaille.

 Regina und Klaus tanzten zusammen mit der Klasse SEN D II und SEN D III (55-64 Jahre). Die beiden erreichten zweimal die Goldmedaille. Was für ein riesiger Erfolg für die Paare und natürlich auch für unser Trainerpaar Doris& Dieter!

bei der Siegerehrung

Unsere beiden Siegerpaare

... und hier mit Trainer